Wie höre ich auf daran zu denken das Momente vorbei gehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem du weniger darüber nachdenkst und stattdessen diese Momente einfach (sinnvoll oder -los) nutzt und genießt sofern möglich und keine anderen Verpflichtungen bestehen die den Tag anderweitig kaputt machen. Beschwere dich aber bitte nicht, dass du nachher denkst, wo die Zeit geblieben ist oder was das doch für ein toller kurzer oder beschi**** langer Tag war und du nichts oder soviel getan hast, wie sonst in deinem Leben (nicht). Auschlafen, gammeln oder Antworten auf gute Fragen sammeln das geht ja doch aber auch irgendwie immer, sofern nicht gerade der Server überlastet oder ausgefallen ist. ;-D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
randomdemon
Fragesteller

Thankss

alwaysalldays  03.06.2022, 17:38
@randomdemon

Ich danke auch. Ist wohl aber leichter gesagt als getan. Aktiv(er) und weniger nachdenklich zu sein. Man(n) tut letztlich jedoch, was man(n) (nicht) kann. 🙃