lieber jung und unglücklich / gebeochenes herz (und das leben noch vor sich haben.. aber vlt. ist es auch viel weiter leiden..) oder alt und glücklich sein?

6 Antworten

Es ist wichtig, in sich selbst zu ruhen. So lässt sich Herzensleid vermeiden. Wenn mit Altsein etwas Negatives gemeint ist, will man natürlich nicht alt sein.

123abcdef933
Fragesteller

naja ich schaffe das nicht mit in mir selbst ruhen

mir bricht das herh übrigens auch doppelt wenn def verein den ich allein liebe (ok die andern fans auch) untergeht....

ich merke das wär noch schlimmer als dass ich meine ex freundin "verloren" hab,

viel svhlimmer

Nobodyrotz  29.10.2023, 10:34
@123abcdef933

Wie heißt Dein Verein? Vielleicht kannst Du eine Fanseite für den (aufgelösten?) Verein auf Facebook einrichten. Und vielleicht wird er dann wiederbelebt. Oder die Sache kommt ins Fernsehen.

123abcdef933
Fragesteller
@Nobodyrotz

es ist ein ehemals grosser fussballverein und wir sind noch im profifussball..

es gibt auch zahlreiche tausende (hunderttauesende) fans in deutschland verteilt die immer hinter ihm stehen. wir haben viel mitgemacht viel gelitten wir tun alles für den verein in diesen harten zeiten auch ganz besonders. das war schon immer so.

aber wir sehen alle kommen dass nun möglicherweise das ende naht..

ich finde es merkwürdig aber es ist tatsächlich eine grössere liebe zum verein, als es zu einer frau sein kann.

es ist das leben es ist in worte nicht zu fassen verstehst du? ich spühre das grade.. dieser verein ist tatsächlich pure liebe und wichtiger als es (ex) freundin wäre..

Erst das eine, dann das andere, würde ich sagen! Es ist nicht ungewöhnlich, in jungen Jahren mal harte Zeiten durchzustehen, was Liebe und Beziehung angeht. Aber man macht weiter, und dann findet man irgendwann den- oder diejenige.

Im jedem Alter ist es schön, glücklich zu sein. Dafür legt man aber vorher den Grundstein.

123abcdef933
Fragesteller

aber es erlebt nicht jeder dass der verein den man liebt und auch braucht, stirbt...

fanliebe kann auch sehr extrem schlimm enden

123abcdef933
Fragesteller
@Siwafi

nein

nicht für einen wahren fan der den verein liebt

du kennst diese gefühle und was das bedeutwr vermutlich njr nicht.

Siwafi  06.11.2023, 11:51
@123abcdef933

Was man nicht ändern kann, sollte einen nicht runterziehen.

Lieber Alt und glücklich

Kann das bitte direkt eintreten? Möchte nicht mehr so weiter leben wie momentan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Suizid/versuche/Gedanken, SvV, mittelschwere Depression, Kjp

123abcdef933
Fragesteller

hey bekommst du derzeit Hilfe?

JFeuerwehrGirl  29.10.2023, 02:37
@123abcdef933

Nicht wirklich. Aber ist auch nicht schlimm. Von meinem besten Freund aber er macht schon alles was in seiner Macht steht das es mir besser geht.

behance  29.10.2023, 03:57
@JFeuerwehrGirl

Hey Danke für den Stern

Anders kann ich dir ja leider nicht schreiben :)

Ein junger kann alt werden, ein alter aber nicht mehr jung. Nutze deine Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro bin gerade auch die Version jung und hearthbroken... Ich sag's mal so du hast noch dein ganzes Leben vor dir also entspannen und das beste aus dir selbst machen 👍💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung