Welche wichtigen Menschen haben euch in eurem Leben verlassen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Mein Vater,der Kontakt ist nd mehr da..Mehr möchte ich da nd drauf eingehen.

Und bei dir?

LG :)

Mein Opa er ist leider verstorben

Mein bester Freund wie sind weggezogen er war der einzige richtige den ich je hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

vor 2 wochen ungefähr ist jmd aus meinem leben gegangen. aber ich würde nicht von verlassen reden, weil ich das vermächtnis bin dass er hinterlassen hat

Noch niemand alhamdulillah

Leute für die ich starke Liebe empfand.

Warum? Kompliziert