Was solltem an im Leben getan haben, bevor man stirbt?

8 Antworten

Die Dinge, die für einen selbst wichtig sind.

Nischts, man sollte ganz normal leben.Es gibt viele oberflächlische hier, die träumen, was sie alles machen würden, wenn sie Geld, Zeit und ungebunden wärn. Aber Nischt davon haben sie je erlebt oder gemacht. Solche oberfläschlischen Menschen sind kein Vorbild.

Hier hat einer Aston Martin fahren geschreibt, son dumm Car kauf isch nie wieder. kein Power, macht krach, kein Komfort. Hatte einen Lagonda, nee nischt mehr. Fahre z.Z. einen Roadster von Mercedes, hat alles mehr und ist immernoch billiger und zuverlässiger.

Alles was du selbst auch wirklich willst

Ein Buch veröffentlichen und damit etwas bleibendes schaffen, das über deinen Tod hinaus noch existiert. Das ist nämlich das wahre ewige Leben.

In der afrikanischen Savanne übernachten und die Milchstraße und die fremden Sternbilder beobachten.

Ein Schaf streicheln.

Stapelchips und Mohrenkopftorte essen.