Was sollte man einmal getan haben bevor man stirbt?

17 Antworten

Man sollte mindestens 1x wirklich geliebt haben und selbst Liebe erfahren haben.

Zu lieben und geliebt zu werden

DMT rauchen. Eine Erfahrung, die ich mehrmals gemacht habe, und die wirklich außerhalb des Beschreibbaren steht. Als gäbe es eine Welt hinter der Welt, als wäre das, was wir tagtäglich erleben nur eine Oberfläche. Als wären wir nur Vögel auf Strommasten.

Das, was man selbst wollte, wann und wo man es wollte.

Meiner Meinung nach Folgende:

  • Eine gute Pizza Hawaii gegessen haben (hab' ich mir schon unzählige Male erfüllt)
  • Hawaii besucht zu haben (hab' ich mir schon erfüllt)
  • Australien besucht zu haben (hab' ich mir auch schon erfüllt)
  • Ein spannendes Buch schreiben (bin ich noch dabei)
  • Eine Familie gründen (hab' ich noch vor)
  • Einen Partner fürs Leben finden (hab' ich schon)
  • Noch viele Sachen mehr, die ich hier jetzt nicht alle aufzählen kann und will.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung