Was sind die 5 wichtigsten Dinge im Leben?

33 Antworten

Saubere Luft zum atmen.

Genug Essbares zum Hunger stillen.

Ein sicheres Plätzchen zum schlafen.

Kontakt zu Artgenossen.

Das eigene Leben sinnerfüllt bis zum Ende leben.

warehouse14

Ich glaub für jeden hat etwas einen anderen Stellenwert aber ich würde so sagen Familie\Freunde, Liebe, Dach überm Kopf, genug Essen & Trinken ..halt den Bedürfnissen nach gehen.. das man Spaß hat etwas erreicht also Erfolg -das was man braucht um glücklich zu sein

Gesundheit (ohne kann man wohl alles andere nicht geniesen).
Menschliche Beziehungen (dazu gehoeren Familie, Freunde ...)
Glueck/Zufriedenheit.
Wissen (je mehr man weiss, desto bessere Entscheidungen kann man treffen)
Finanzielle stabile Lage (genug Geld um sich Unterkunft und Nahrung leisten zu koennen. Hat man das nicht, beeintraechtigt man alle anderen von mir genannten Punkte)

Was möchtest Du wissen?