Hello zwar sehr späte Antwort aber fasst mich auch sehr.

Ich selber interpretiere den Song so und mich würde interessieren, ob du das nachvollziehen kannst.

Angeblich ging es ja um eine Frau, die nur genommen hat und selber nicht gegeben hat, sich den Weg eines guten Lebens/einer guten Zukunft erkauft hat, durch Andere. Im mittleren Teil kommen mir eher so quälende Gedanken auf, die einen manchmal vom richtigen Weg abkommen lassen aber man es trotzdem noch richtig rücken will oder kann. Es scheint dann als würde es der Frau gut nach außen hin gehen, jedoch trügt der selbsterzwungene Schein und man soll sich kein Beispiel daran nehmen. Man findet die "Treppe zum Himmel' - zu seinem Glück, durch harte, eigene Arbeit und findet auch seinen eigenen Stolz, sich selbst. Wenn man vollkommen zufrieden mit sich ist, kann man denke ich auch sein Leben richtig genießen - Alles stimmt..Ich denke auch die letzte Strophe wird auch nochmal an die Geschichte der Frau gebunden, sowie ein "Vergiss nicht wie es der Frau ging", so eine ironische Anspielung darauf, dass sie die Treppe zum Himmel nicht erreichen wird("Glück kann man sich nicht kaufen")

Ist vielleicht weit hergeholt und sehr tiefsinnig aber so ergibt es für mich Sinn..

Ganze liebe Grüße und hoffentlich liest du das

...zur Antwort

Meine auch das wäre ein CT, ich hatte auch mal so eine Aufnahme aber nur um zu überprüfen, dass ich keinen Schaden von einem Unfall genommen habe. Denke aus Interesse würde es auch ziemlich teuer werden und Ärzte greifen da eher zu anderen Mitteln erstmal, da es auch aufwendig ist.

...zur Antwort
unnötig

Ach die versuchen doch einfach wieder, bisschen Aufmerksamkeit zu gewinnen und nutzen die aktuellen Ereignisse aus. Zum Teil könnten sie vielleicht wollen das Kinder nicht denken sollen, dass das irgendwie Negativ ist aber echt unnötig fiktiven Charakteren ihre Sexualität preiszugeben, soll man sich dann denken wenn man sich eine Folge anschaut, dass SpongeBob auf Patrick, Krebs oder Thaddäus steht

...zur Antwort

Frag dich doch mal, wieso reagierst du auf manche Sachen z. B. sauer oder glücklich? Was hat es fur dich für eine Bedeutung? Erinnert es dich an etwas aus deiner Vergangenheit?

Bei so einer Hausaufgabe kannst du keine Antwort von Anderen erwarten, es geht darum wie du denkst und kann anderen auch einen neuen Einblick schaffen. Lg

...zur Antwort

Das war ein Unfall, da kannst du nichts für. Die Mutter muss auf ihr Kind achten und kann ihren Ärger nicht im Zaun halten, weil sie anscheinend ihr Kind nicht unter Kontrolle hat. Manche gehen leider viel zu naiv mit ihrer Erziehung um oder können sich ihre eigenen Fehler nicht eingestehen.Nimm ihre Beleidigung nicht ernst, es geht nicht um dich, es ist nicht deine Person die einen Fehler gemacht hat, im Gegenteil du hast den Kleinen versucht zu warnen.

Lg

...zur Antwort

Ein Charakter kann einen Menschen umso schöner machen. Das Aussehen ist beiläufig und kann sich auch ändern. Die körperliche Anziehung kann sich auch entwickeln. Ich glaub du findest die Person zwar toll aber nur freundschaftlich. LG

...zur Antwort

Was tun bei Drohung?

(musste die Wörter zensieren)

Vorgeschichte: Waren vor ein paar Monaten auf Klassenfahrt und er ist seiner damaligen Freundin fremd gegangen. Jeder der dabei war hat es gesehen und damals hat dann auch jemand seiner Ex geschrieben, dass er mit einer anderen Austauschschülerin gekuschelt etc hat.

Als ein paar Freunde und ich am See waren, habe ich es seiner jetzigen Freundin gesagt, da er Scheße abgezogen hat (Der Typ hat eh Aggressionsprobleme). Er ist hergefahren und hat 2 Freunden und mir gedroht, vor allem F1. Letzte Woche hat er zu F2 gesagt ,,Ich hoffe du wirst vergew@ltigt du hättest es so verdient". Vor knapp 3h hat er mich nachdem wir aus dem Bus ausgestiegen sind an die Wand gedrängt (war maximal 1cm von meinem Gesicht weg) und gesagt: ,,Wehe du erzählst irgendeine Scheße über mich, sonst werde ich dir so in deine Fr3sse schl@gen! Ich werde dich sowas von zusammenschl@gen". Ich traue mich nicht mehr in die Schule zu gehen und kann einfach nicht mehr. Ich kann eh schon nicht mehr rausgehen, da mein ehemaliger Stiefbruder wieder hierhergezogen ist (er hat mich mehrmals missbraucht als ich 8 war).Ich habe einfach so extrem Angst und F2 möchte nicht zur Polizei gehen und ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll... (er ist auch 16 Jahre alt). Ich habe Angst dass die Polizei nichts macht und er dann meinen Freunden, mir, meiner Familie oder meinen Katzen etwas antut. Ich habe draußen direkt geheult als ich ihn nicht mehr gesehen habe. Ich will einfach nicht mehr Leben und sehe keinen Sinn weiterzumachen. Und in zwei Wochen schreibe ich auch noch Abschlussprüfungen, die ich jetzt erstrecht nicht schaffen werde...

...zur Frage

Hey du! Das ist aufjedenfall eine heftige Drohung und ich kann deine Angst nachvollziehen, jedoch wird sich nichts ändern, wenn du dich nur verziehst. Versuch entweder mit einem Erwachsenen drüber zu sprechen, der höchstwahrscheinlich auch raten würde zur Polizei zu gehen oder sich an die Schule zu wenden. Die Polizei schaut da nicht einfach weg, vielleicht wird es nicht direkt zur Anzeige kommen aber sie werden aufjedenfall, dir weiterhelfen und mit seinen Eltern sprechen. Denk an deine Zukunft und lass dich von den Problemen Anderer nicht ablenken, ich würde sagen du sollst dich erstmal da raus halten und auf Abstand zu der Person gehen. Um dich selber sicherer zu fühlen, rede mit deinen Freunden drüber und hab Jemanden um dich.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

...zur Antwort

Ist eine schwierige Frage aber alles kann uns nicht gefallen und nur glücklich können wir auch nicht sein. Gefühle sind viel zu kompliziert. Jeder Mensch ist anders. Einer mag zum Beispiel Spinat und ein anderer mag es garnicht, weil es ihm nicht schmeckt und es direkt für ihn dann auch was nicht passendes ist. Hass entsteht wenn man sich zu viel mit dem Thema auseinandersetzt, es interessiert Jemanden zu sehr, um es einfach zu vergessen, das kann verschiedene Gründe haben. Vor allem Hässlichen können wir nicht die Augen verschließen, sonst würden wir nicht voran kommen. Es soll jeder sich selber eine Meinung bilden aber leider gibt es Menschen, die unbedingt wollen, dass man der selben Meinung ist und es als sehr wichtig empfinden, es mit allen Mitteln zu verdeutlichen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Wenn du noch andere Fragen hast oder genauer erklären könntest, um was es geht, helfe ich gerne weiter. LG

...zur Antwort

Soo haben uns zwei Schwestern zu uns geholt. Die Saphira und die Rubina. Danke an alle!

...zur Antwort

Hey du siehst es zum mindestens schon mal ein, dass du Scheiße gebaut hast und jetzt ist Zeit dich zu ändern und dafür einzustehen! Du wirst älter und wie die Menschen jetzt auf dich in der Schule reagieren ist ehrlich gesagt noch nett. In der Berufswelt kannst du bei einem kleinen Patzer schon deine Sachen räumen und Spaß ist es nicht mehr, immer wieder was neues zu suchen und in Unsicherheit zu leben. Mach was aus deinem Leben und beweise dir selber, was du alles kannst! Dann wird auch die Angst vor der Zukunft weniger und du freust dich auf deinen Erfolg! Entschuldige dich und geh vielleicht mal zur Schulsozialarbeiterin oder zum Arbeitsamt und lass dir helfen.

Alles Gute

...zur Antwort

Hey du! Finde ich echt schade, dass du dich selber so stresst wegen deinem Aussehen. Ja klar jeder achtet darauf, wie man auf Andere wirkt aber ich finde es garnicht so wichtig wie dünn oder dick der Andere ist. Natürlich geht der Charakter vor aber was das Aussehen angeht, ist es mir einfach lieber, dass die Person gepflegt aussieht und auf sich aufpasst. Nimm es nicht so wichtig was du isst, schränk dich nicht ein. Es ist wichtig, dass du gesund bist und zu dir stehst, auch für deine Psyche!

...zur Antwort

Nur weil ein Freund das sagt, muss es nicht so bei ihr sein. Sie will mit dir Zeit verbringen und wenn ihr den selben Humor habt, umso besser, dennoch könnte sie eure Beziehung nur als Freundschaft empfinden aber das kann sich auch noch entwickeln. Warte ab wie es sich entwickelt.

Alles Gute

...zur Antwort

Wie soll ich mich gegenüber meinem Ex Richtig verhalten?

Hallo liebe Community.
also ich fange mal an: ich (w/18) Und mein Ex Freund haben uns vor 2 Tagen getrennt. Wir führten etwa 1&halb Jahre eine on off Beziehung. Wir trennten uns sehr oft, kamen aber paar Tage später immer wieder zusammen da wir füreinander gekämpft haben. Unsere letzte Trennung war zu Silvester- er hatte (meiner Meinung nach) wegen einem sehr unnötigen Grund Schluss gemacht. Naja wir fanden wieder zusammen. Seitdem lief alles gut bis er vor etwa 2 Tagen mein Handy kontrollieren wollte und da ich sowas nicht dulde, verließ er mich. Nun hatten wir bis heute Nachmittag keinen Kontakt. Heute rief er mich dann plötzlich wegen einer familiären Sache an. (Meine Mutter hat noch Kontakt zu ihm). Später bat ich ihn, den Kontakt zu meiner Mutter abzubrechen da es mich nur an ihn festhält und rief ihn deshalb 1 Stunde später wieder an. Am Handy merkte ich dass er plötzlich weinte... wieso sagte er mir nicht und legte auf.
nun wusste ich nicht wie ich darauf reagieren sollte. Ob ich ihn lassen sollte und den Kontakt weiterhin abbrechen sollte oder ihn frage was los sei. Habe die 2. Wahl gewählt und ihm auch vorgeschlagen dass falls etwas ist, er immer zu mir kommen kann. Danach kein Kontakt mehr.

ich weiß nicht ob es das richtige war oder ob es besser wäre wenn ich ihn einfach in Ruhe gelassen hätte. Ich muss dazu sagen dass ich unbeschreiblich unter dieser Trennung leide und es diesmal wirklich durch ziehen wollte. Hat mich alles jetzt wieder aus der Bahn geworfen.
naja was meint ihr?

...zur Frage

Als Aussenstehende sehe ich eure Beziehung mehr als Belastung als wirklich eine Stütze. Wenn Jemand dein Handy überprüfen will, muss ja klar sein, dass er dir nicht vertraut oder Angst davor hat vielleicht wieder verletzt zu werden und auf Nummer sicher geht. Wegen Kleinigkeiten eine Beziehung direkt zu beenden finde ich auch kindisch. Nur wenn einmal dem Partner etwas nicht passt, heißt es dennoch nicht, dass sich ein Kompromiss oder eine Veränderung finden wird. Es sind kleine Streitereien, die dich meistens mehr über deinen Partner erfahren lassen und bei denen du auch merkst, ob du seine Denkweise nachvollziehen kannst oder eben nicht. Ihr könnt ja weiterhin befreundet sein und die Situation entspannter angehen und euch erstmal aussprechen. Er wird immer ein enger Freund sein auch von deiner Mutter aber ob du ihn in deine Privatsphäre einbeziehen willst, musst du wissen.

LG

...zur Antwort

Kann sein, dass du Kenntnisse besitzt die vom Vorteil sind aber würde deswegen nicht sagen das es leichter für dich ist eine Ausbildung zum Bauzeichner zu finden. Viele Bauzeichner bilden sich nach der Ausbildung weiter und studieren Architektur um auch besser zu verdienen und sich selbständig zu machen. Als Bauzeichner bist du ja grob gesagt der Assistent vom Architekten. Informier dich mal im berufnet über genaueres etc.

...zur Antwort

Die labbern wenn ihr die schon nicht kennt wieso sollte die ein anderer kennen ich glaub nicht das 3 14jährige viele Follower bekommen mit 3 Millionen wären die schon berühmt

...zur Antwort

Aufjedenfall kann aus mögen liebe werden man kann doch nicht eine Person direkt lieben ohne sie zu kennen. Ich würde eher sagen mögen ist halt eher wenn man sich zwar gut mit einem versteht aber es nicht verstärken möchte wenn man sich nicht ganz hingezogen fühlt das man sich einfach nur denkt das kann so bleiben und man muss nicht und will auch nicht alles über die Person wissen ..wenn du eine Person liebst interessierst du dich für ihn denkst an ihn nicht nur einmal am Tag sondern ständig nach denkst dir wenn du was machst ob es ihm gefallen würde achtest halt auf seine Meinung ..außerdem verbringt du gerne Zeit mit dieser Person willst was mit ihr erleben und willst ihr auch was erzählen vertraust ihr

...zur Antwort

Was ist wenn die dann ihre Traumzukunft vorsingen also so z.B. einer sagt so ich stell mir das so vor das:....dann singt der Chor ..und am Ende müsst ihr noch so was wie eine Lebensweisheit bringen Google mal ..Irgendwie so was wie 'Tue was für deine Träume, dann werden sie auch in Erfüllung gehen'

...zur Antwort