Falsche Vorbilder, wer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trump ist hinsichtlich der Politik und all seinen Meinungen gegenüber Rassismus und Frauen zum Beispiel ein falsches Vorbild. Was die Wirtschaft und das Geld machen angeht ein Genie.

Na z.B. irgendwelche Youtube- oder Instagram Idioten, die sich kaputt operieren lassen oder nur nach Optik gehen. Blödheit gibt es doch so viel - da hast du doch freie Auswahl! Auch falsche Freunde, schlechte Eltern etc. können falsche Vorbilder sein.

Ok, cool. Danke

Mir persönlich fallen gerade einige Personen aus der Politik ein oder gib bei Google die größten Lügner der Geschichte ein. Lg