Welches dieser Dinge ist für euch am wichtigsten im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Musik 40%
Handy 26%
Computer 16%
Buch 14%
Fernseher 2%
Spielekonsole 2%
Auto 0%

16 Antworten

Handy

Meine Freunde.

wenn ich ehrlich bin, so krass bräuchte ich keines der oben genannten Dinge. Aber mein Handy nutze ich zur Kommunikation mit meinen Freunden, so zum telefonieren oder schreiben, also wenn dann am ehesten das :))

Spielekonsole

durch gaming habe ich mehr gelernt und freunde kennen gelernt als es die schule je könnte

Musik

Wobei Handy eigentlich klüger wäre - damit kann ich lesen und Musik hören, aber hab generell an dem Ding kein sonderlich großes Interesse.

Für mich aus der Auswahl auf jeden Fall Musik, da ich an Misophonie leide. Außerdem kommt man so wenigstens mal raus aus der Situation, wenn die Geräuschkulisse allgemein zu heftig wird.

Sorry, NICHTS von all den aufgeführten Sachen!!

Es gibt viel wichtigere Sachen im Leben - wie zB Freunde, Gesundheit und Glück und vielleicht eine gute Beziehung zu einem Menschen den man liebt - das ist wichtig.

Der Rest ist nur schmückendes Beiwerk!

Das zumindest meine Meinung. Viele grüße

Computer

Im Leben meine Computer, soweit es Geräte betrifft, für die Arbeit eher mein privates und mein Diensthandy (letzteres für Anrufe, die über das GSMR-Netz erfolgen müssen und ersteres für alle weiteren Aufgaben hinsichtlich meiner Arbeit, aber auch um so manches Private zu erledigen). Mit meinen Computern (sowohl 2 Tower-PCs zuhause als auch mein Laptop kann ich an Medien recht viel nutzen, sowohl was TV-Streaming angeht, als auch dass ich gerade diese Antwort schreibe, Musik hören und noch vieles andere mehr. In gewisser Hinsicht sind meine PCs also für meinen Bedarf ziemliche Allrounder, nur, um diese Antwort schreiben und abschicken zu können, nutze ich, da ich gerade nicht zuhause bin, mein privates Handy als WLAN-Router.