Was ist am wichtigsten für ein erfülltes Leben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Innere Gelassenheit und Zufriedenheit 52%
Materieller Wohlstand und Besitz 16%
Bedeutungsvolle zwischenmenschliche Beziehungen 12%
Persönliche Selbstverwirklichung und Erfolg 12%
Abenteuer und neue Erfahrungen 4%
Anderes 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Innere Gelassenheit und Zufriedenheit

Du kannst alles andere haben, aber wenn dir das fehlt, dann hilft alles andere auch nichts.

Wenn du darauf neidisch bist, dass dein Nachbar den größeren Grill hat, dann fehlt dir die innere Zufriedenheit.

Angel1112  16.08.2023, 20:30

👍👍👍👍👍👍

Bedeutungsvolle zwischenmenschliche Beziehungen

Hallöchen

Bin ich mit meinen Mitmenschen im Einklang, werde ich geschätzt und geliebt, und umgekehrt , wenn ich es an Andere weiter gebe, dann ist das für mich unendlich wertvoll. Ich bekomme dann Flügel, und kann viele Alltagsdinge bewältigen

Dann bin ich gelassen, und innerlich sehr zufrieden

Reichtum und Besitz ,- das erfüllt mich persönlich nicht

Viele Reiche in meiner Familie sind im Herzen arm 😒

Und werden nicht geliebt,- sondern nur finanziell ausgenutzt

Auf so etwas verzichte ich gerne

Liebe ist für mich das Wertvollste 💕

LG Angel

Innere Gelassenheit und Zufriedenheit

Genau kann ich es nicht sagen, gute menschliche Beziehungen sind auch ganz wichtig.

Hiii,

Ich würde sagen,dass alle von den aufgelisteten Sachen wichtig sind,für ein erfülltes Leben.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Persönliche Selbstverwirklichung und Erfolg

Ich finde, das umfasst das Meiste.