Wäre das ein erfülltes Leben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bin gerne unterwegs 100%
Bin nur daheim und arbeite 0%

4 Antworten

Bin gerne unterwegs

Du muss das machen was dich erfüllt.

Ja Arbeiten ist anstrengend und kann auch Nerven.

Aber ohne Arbeit kein Geld.

Ohne Geld keine Möglichkeit etwas zu erleben.

Man muss einfach Priorisieren und schauen das man seine Zeit so aufteilt das es einen Glücklich macht.

Bin gerne unterwegs

Dennoch ist doch nicht jeder Mensch gleich. Natürlich kann jemand nur arbeiten und seine Freizeit zuhause verbringen und dabei glücklich sein.

LG.

Bin gerne unterwegs

Erfüllend wird das kaum sein, wenn man nur zwischen Arbeit und Couch pendelt.

Den "Ausgleich" muss man sich dann natürlich auch leisten können. Nicht in jedem Job verdient man so viel, dass man sich am Wochenende extravagante Hobbys leisten kann.