Wichtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube es ist keine Person und kein Gegenstand. Denke, dass es eher meine Persönlichkeit ist, ka wenn die jetzt komplett verändert werden würde, denke ich, dass ich das Wichtigste verloren hätte. Jetzt habe ich meine Ziele, die vllt auch unerreichbar sind aber eben Ziele. Wenn ich die aufgeben würde, wäre ich enttäuscht…

aber so Gegenstände und Menschen, weiß ich nicht, natürlich wenn jmd aus meiner Familie stirbt bin ich auch am Ende, aber man muss sich auf raffen, da der Tod ja irgendwie dazu gehört und bei Gegenständen, denke ich ähnlich. Natürlich wäre ich fertig wenn alles weg ist, aber das sind ja auch nur Gegenstände. Die Errinerungen bleiben.

Milli04608  03.07.2023, 01:06

Das hört sich so komisch an mit der Persönlichkeit hahah

Ich glaube an Gott, ich bin Christ.

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Mara2202
Fragesteller

Das ist eine sehr individuelle und einmalige Sicht würde ich sagen:)

Mir sind Bildung, Gutes Essen, Sexualität, Freiheit, Unabhängigkeit, Finanzielle Sicherheit (Ich muss nicht reich oder wohlhabend sein), Selbstständigkeit, Anerkennung und Soziale Kontakte sehr wichtig.

verreisterNutzer  03.07.2023, 00:21

Was mir natürlich auch sehr wichtig ist, ist meine Gesundheit und eine gesunde Lebensweise (Wie z.b. Gesunde Ernährung und Sport) und das ich auf andere gepflegt, attraktiv und sozial wirke :D

Mein Vater

Sag ich wie’s is, ohne ihn wäre ich nicht mehr hier