Welche war die wichtigste Person die ihr verloren habt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter starb an einen Aneurysma im Gehirn als ich 10 Jahre alt war

Und meine Oma ,die sowas wie ein Mutter Ersatz für mich war, fand ich vor 2 Jahren tot in der Dusche nachdem sie sich nicht gemeldet hat.

Meine Oma. Sie war noch so lebendig, als sie uns besucht hat und da hatte sie alle aus der Familie zusammen, und wir haben uns sehr gefreut. Da war unser Haus sehr voll. Mit der Zeit sind alle wieder gegangen. Und meine Oma ist leider gestorben, obwohl sie unbedingt zurückkommen wollte. Und es war ja so ein totaler Schock, man hat ihr vorher nur angesehen, dass sie alt war und sie hat den Eindruck gemacht, dass sich ihre Gesundheit wieder bessert, jedenfalls konnte sie kurz vor ihrem Tod längere Strecken laufen, als einige Zeit zuvor.

Es war meine Schwester.

Sie ist zwar nicht gestorben aber, sie hat sich vier Jahre lang nicht gemeldet. Klar sie ist fast 30 aber naja ... Ich hatte in dieser Zeit, in der sie einfach Weg war, eine schwere Zeit. Sie war halt lange weg hat nichts geschrieben nie angerufen und ja... Nach einer Zeit haben wir durch Facebook erfahren, dass sie in einem psychischen Krankenhaus liegt. Dann kam sie wieder raus und wir haben gesehen, dass sie auf Facebook tolle Sachen macht. Jetzt schreiben wir über WhatsApp:) ich kenne sie zwar nicht mehr, aber wenigstens ist sie wieder erreichbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neyrolix
Fragesteller

Ein happy end 🤩

Meine Omas und Opas, die 2020 und 2021 verstorben sind an Corona.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puhh ich würde sagen meine Oma mütterlicherseits. Ich kam sehr gut mit ihr zurecht und mochte sie sehr. War absolut fürchterlich, als sie die Dialyse nicht mehr ausshielt und am Ende mit 72 bereits verstarb.

Allgemein war die Zeit von 2010 - 2020 echt doof. Erst meine Oma, dann ihr Sohn/Mein Onkel der Selbstmord beginn, weil er den "Stress" den er uns wegen seiner Schizophrenie machte, nicht mehr aushielt. Dann 2020 während der Coronazeit wollte mein Opa mütterlicherseits nicht mehr und verhungerte quasi, weil er nicht mehr essen wollte.

Also ja all die 3 taten echt weh. Oma und Opa, weil ich so tolle Erinnerungen an sie hatte, wobei Opa dank Demenz schon lange nicht mehr er selbst war.
Und mein Onkel war halt mit Anfang 50 noch viel zu jung zum sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neyrolix
Fragesteller

ohh.... 😢