Was würdet ihr lieber?

tommgrinn  07.05.2023, 23:15

müsste man täglich eine Sache aussuchen? Und stirbt man dann nach 30 Jahren, weil man kein Essen mehr aussuchen kann?

Frage6786
Fragesteller

Hä ne du lebst normal wie gerade aber kannst halt jeden tag sagen z.b. ich möchte ein Ferrari oder so und der existiert nur 24 Stunden aber kannst ja trozdem arbeiten gehen und so

5 Antworten

Die erste Option.

Ich würde mir ein Fotografisches Gedächtnis raussuchen, jedoch mit der Fähigkeit bewusst Dinge zu vergessen.

Dann ist klar, dass ich mir jeden Tag was wünsche, kann das ja ständig erneuern.

Kommt auf die Optionen an:

Wenn ich mein ganzen Leben Krebs haben soll, würd ich lieber täglich einen Lutscher essen. Wenn ich meine ganzen Leben einen Menschen lieben darf, verzichte ich auf die Lutscher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeden tag was anderes, es sei denn man ist alleine dann würde ich für immer eine person raussuchen, weil ich nicht alleine sein wollen würde.

Option 1, Gesundheit

Frage6786
Fragesteller

Boa schon krass