Nurnoch zwei Monate zum Leben?

30 Antworten

Ich würde mich häufiger mit meinen Freunden oder meiner Familie treffen und alle spiele durchspielen und Animes schauen. Aber ohne spiele und Animes könnte ich auch leben, denn Familie ist VIEL wichtiger als das Ganze auf der Welt

Plan A: Eine noch nicht gut erprobte Behandlung ausprobieren, dabei aber unterstützend bzw. als Plan B: Den 100jährigen, der aus dem Fenster stieg und verschwand, lesen und spontan einige Dinge tun die mir daraus gefallen... und dabei für null Euro mit der Bahn zu den Eltern fahren, sämtliche Abos kündigen (= keine Zahlungspflichten für Angehörige hinterlassen) und den Rest meiner Zeit für gute Taten verwenden, z. B. beim nächsten Kunstmarkt Waffeln und Hausrat für einen guten Zweck verkaufen...

Ich glaube nicht, dass ich eine ToDo-Liste hätte. Ich würde wahrscheinlich so viel Geld wie mir möglich ist in meine Beerdigung investieren und versuchen mich selbst mit dem Tod zu arrangieren. Ich würde viel mit meinen wichtigen Menschen reden und hoffen, dass wir uns seelisch zusammen darauf vorbereiten können.

Ich würde auf jeden Fall nochmal zu meinem Lieblingsort nach Italien und ich würde sehr gerne New York besuchen, und mich dort dann vor allem mit den herausragenden Gerichten vollfressen.

Darüber hinaus würde ich in diesen 2 Monaten unbedingt zu einem Konzert von John Williams oder eben ein anderer Dirigent, aber mit Star Wars Musik.

Zudem zu einem Konzert von Hans Zimmer.

Außerdem würde ich 1x Fallschirmspringen joa das sind die Hauptdinger

Was vielleicht auch noch ein kleiner Wunsch wäre ist, nicht als jungfrau zu sterben. 😂 Aber gut, ich glaube selbst dann würde ich sowas nicht mal in Anspruch nehmen, denn wenn es so ist, dann ist es eben so

Hi;

also ich hätte geschaut, dass ich mein gebet ernst nehme; und das Diesseits beiseite lege....Jeden Tag 5x am Tag beten ohne Verspätungen und die Pilgerfahrt erledigen, als nächstes den Quran so weit es geht auswendig lernen, wenn ich es nicht schon gemacht hab....dann auch mit Bedeutung auswendig lernen....und in den 2 Monaten schauen, dass ich so viele gute Taten wie nur möglich vollbringe....und alle meine Sünden los werde und hoffentlich dann mit einem guten Gewissen sterben kann ;)

Lg Hyun