Was genau gehört alles in eine To-Do liste?

5 Antworten

Zum Beispiel mit einem Bären tanzen, der braucht ja nicht unbedingt lebendig sein(;-)) aber wie war das noch: eine Sohn zeugen, ein Haus bauen und einen Baum pflanzen.

Das kann man garnicht so generell sagen finde ich. Das ist für jeden individuell je nachdem was dich eben Glücklich macht.

Für den einen kann das beispielsweise bedeuten eine Familie zu gründen und Kinder zu bekommen, ein anderer möchte lieber keine Kinder haben und viel reisen. Für manche steht auf ihrer bucketlist definitiv ein Faltschirmsprung, andere haben Höhenangst und würden lieber einmal tauchen gehen usw.

Für mich persönlich würde ich sagen sind es auf jeden Fall viele Reisen, in ganz unterschiedliche Länder und viele Dinge die ich mit meinen Freunden zusammen erleben möchte

Das kommt auf die eigene Wünsche und Ziele an im Leben. Jeder Mensch ist verschieden.

Das muss jeder selbst entscheiden.

  • essen
  • arbeiten
  • Sex
  • reisen
  • Natur geniessen
  • mit Menschen feiern
  • träumen
  • .... die andern fragen