Was gehört auf eine täglich to-do List (eure Meinung)?

4 Antworten

Hallo,

vielleicht ist aufräumen noch ein Punkt, den du mit auf die Liste nehmen willst?

Ansonsten hast du schon viel, was dazu gehört, finde ich, also gesunde Ernährung und Sport.

Vielleicht noch lernen. Für die Schule natürlich sowieso, aber wenn du wissbegierig bist, kannst du dir ja vornehmen, jeden Tag was Neues zu lernen, kann auch nur eine Kleinigkeit sein. Und/oder lesen.

Finde es super, dass du dich weiter entwickeln willst. Aber nimm dir nicht zu viel vor und mach auch regelmäßige Pausen, damit du dich nicht überforderst und das Leben auch genießt!

Viel Erfolg!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym1837416
Fragesteller

Hab viele kürzere und längere pausen eingebaut

Weniger Weizen und Milchprodukte essen. Zu viel Weizen verfärben die Zähne Gelb und verkleben den Magen. Milchprodukte sind nicht gut für die Knochen in Massen.

LG NN (NikiNulsen)

Auch mal eine Auszeit nehmen würde ich drauf geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Geregelte Schlafenszeiten. Idealer Schlafrhythmus. Kann dir da die App Sleepcycle empfehlen. Manche Social media apps sind echt unnötig und zeitfressend. Ich habe instagram seit einem Monat deinstalliert. Beste Entscheidung. Und villeicht öfter mal frische luft schnappen haha aber mit 14 kannst du dir noch bis zum abi oder eher bis zur Uni zeit lassen mit krassen Tagesplänen und "highperformer Tätigkeiten" haha