Würdest du lieber jeden Tag für den Rest deines Lebens eine kalte Dusche nehmen oder den Rest deines Lebens nur kaltes Essen essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kalte Dusche. ich koennte mich dann ja hinterher mit heisser Suppe aufwaermen :)

ganz ganz schwierig... ich liebe warmes Essen aber auch warme Duschen... dabei wären kalte Duschen nicht einmal so ungesund... wie kalt denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Ich dusche auch hin und wieder kalt. Kaltes Essen hingegen ist in vielen Fällen ein Graus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Beides nicht praktikabel

  • Weil gewisse Lebensmittel schon aus Hygienegründen erhitzt werde müssen
  • Weil du zum richtigen reinigen der Haut warmes Wasser brauchst
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsabschluss Pflege

Kalte Dusche. Sonst könnt ich das Leben nicht mehr genießen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse für mein Leben gern