Wenn du für den Rest deines Lebens nur ein Lebensmittel/ein Gericht essen könntest was wäre es?

15 Antworten

Wenn du für den Rest deines Lebens nur ein Lebensmittel/ein Gericht essen könntest was wäre es?

Banane-Milchshake. Kein anderes Lebensmittel versorgt mich so umfangreich mit den meisten essentiellen Nährstoffen .

Alex

Gebratene Zucchini, Paprika, Kartoffeln und Schafskäse. Dazu Pfeffer, Kartoffel-Gewürz und Salz. Gesund, Kohlenhydrate und es ist lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sushi, oder burger. Diese Gerichte kann man gut variieren, da es verschiedene Sorten gibt