Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein Gericht essen könntest, welches wäre es?

10 Antworten

Salat da es viele Salat Sorten gibt und man viele kombinieren kann

Sushi. Viel Eiweiß, gesunde Fettsäuren, viel Variation. Wäre auf jeden Fall gesünder als Nudeln mit Pesto ;-).

Dönerteller! Schweren Herzens mit Reis statt Pommes, aber das wäre die gesundere Variante. Und dann würde ich auch nur einen geringen Anteil an Fleisch nehmen, das ist in Massen ja auch nicht gesund.

Döner. Definitiv. Oder Sarma. Schmeckt auch gut. :D

Pizza! Mit Gemüse drauf! Da hast du alles. Gemüse, Vitamine, Kohlenhydrate und es schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen