Wenn Du für den Rest deines Lebens nur noch eine Mahlzeit essen dürftest, welche wäre das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudelauflauf,weil es viele Varianten gibt.

Das will ich mir gar nicht vorstellen. Das ist furchtbar.

Hm...so lange ich es nicht bezahlen müsste, könnte ich mich mit koreanischen Dumplings anfreunden. Die liebe ich heiß und innig und könnte sie tatsächlich jeden Tag essen.
Ist aber ein eher teureres Vergnügen (wobei im Vergleich zum Restaurantbesuch noch günstig).

An sonsten würde mir nur noch die Rollgesternsuppe meiner Oma einfallen. Oder deren Kartoffelsalat. Beides wären auch täglich kein Problem.

Eine Zusammenstellung aller Notwendigen Nahrungsmittel die alle Lebenswichtigen Dinge enthalten, für das Rezept bräuchte ich 2 Tage.

Kartoffeln.

BarryAllen1
Fragesteller

und welche Mahlzeit, die man mit Kartoffeln machen kann?

Stellwerk  06.03.2023, 19:06
@BarryAllen1

Wahrscheinlich einfach Pellkartoffeln. Mit Salz, Pfeffer, Butter und einem Spritzer Zitrone.