Wenn ihr für den Rest eures Lebens nur eine einzige Mahlzeit essen könntet, welche wäre das?

9 Antworten

Schwierig. Ich schwanke zwischen Bratkartoffel, Frikadellen und Blumenkohl und Sauerbraten, Klöße und Rotkohl. Andererseits habe ich auch keine Lust, ständig Frikadellen oder Klöße zu machen. Vielleicht nehme ich dann doch Gulasch mit Nudeln und Salat. Dann koch ich einmal die Woche ein Topf Gulasch und gut ist. ;)

Ich schwanke zwischen Pellkartoffeln mit Kräuterquark und einer Süßspeise, Kaiserschmarrn mit eingelegten Rum Rosinen.

Hoffe aber, dass das nie eintreten wird, dass man sich so einseitig ernähren muss.

Bratkartoffeln mit Spiegelei kann ich 'haufiger' mal haben. Ob täglich würde sich zeigen 😉👍