Wie viele Mahlzeiten am Tag?

3 Antworten

Ich esse 2 Mahlzeiten am Tag. Frühstück und dann entweder Mittag oder Abendessen (je nachdem ob ich arbeiten muss oder nicht). Evtl noch nen snack aber den auch nicht täglich.

Damit fahre ich seit Jahren sehr gut und ohne Probleme.

Das ist unterschiedlich, kommt hauptsächlich darauf an, ob/ wie ich arbeite.

Mindestens dreimal am Tag (wenn ich mehrheitlich zuhause bin), es können aber noch eine bis zwei Zwischenmahlzeiten dazu kommen, jedenfalls wenn ich arbeite.