Sollte man drei große Mahlzeiten pro Tag oder mehrere kleine empfehlen?

4 Antworten

Jeder wie er es bei gebracht bekommen hat, Frühstücke wie ein König - bis Iss wie ein Bauer Abends.

Aber in normal Fall sollte jeder soviel Essen wie & wo rauf er Lust hat.

Ich esse 4-5x am Tag. Abends Warm

Kleine und öfter sind sinnvoller und halten schlank. Große Mahlzeit wie es bei beruflicher Tätigkeit nicht anders üblich ist, sind ungesund. Hier verschlingt man hastig meist zu viel und ungesundes Essen.

Zwischendurch mal eine Banane, Apfel oder was kleines kalorienarmes verringert die Fresssucht dann abends. Abends sollten grundsätzlich keine großen Speisen aufgenommen werden, führt zu Sodbrennen.

Man sagt, mehrere kleine Mahlzeiten sind besser.

Ich esse schom immer 3 große Mahlzeiten und mir geht es gut. Zwischendurch esse ich so gut wie nie was.

Man sollte sich einfach gesund und ausgewogen ernähren und essen wenn man Hunger hat.