Bosstransformation Mahlzeiten Gewichtung?

3 Antworten

Hallo Orges! Schon die Einteilung in Körpertypen ist unsinnig. Viele Experten sind der Meinung dass"Morph" zwar nicht eine Erfindung aber doch ein hochgeschaukeltes Thema der Industrie ist um Produkte verkaufen zu können

Kaum jemand wird so sehr "Morph" sein dass er außerhalb bestehender Regeln des Trainings und der Ernährung steht. Vieles ist dabei einfach nur Bauernfängerei. Seltene Extremfälle mal außen vor.

Bosstransformation

Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert. Also eine Spende.Trainiere nachhaltig mit einem komplexen Trainingsplan.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Erkundige dich mehr zur Ernährung, dann kannst du dir das selbst beantworten. Schlagwort: Kalorinüberschuss oder -defizit.

Wenn Du die Bosstransformation vollständig hast, einfach komplett durchgehen, da wird alles beantwortet ;-)

Orges
Fragesteller

Hab ich, da ist nicht die Rede von einer Gewichtung, deswegen bin ich mir etwas unsicher wieso man genau soviele "große" Mahlzeiten wie "kleine Mahlzeiten" essen darf