Bosstransformation Ernährung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es gilt : Es ist immer gut sich ausreichend zu informieren. Wer nichts weiß, muss alles glauben. Das ist eigentlich Unsinn. Fakten :

  1. Da werden als Erfolge Typen vermarktet die ganz offensichtlich durch ganz andere Mittel zu Muskeln gekommen sind. Eine häufige Masche der Werbung.
  2. Diese Einteilung in Körpertypen macht in dieser Form keinen Sinn. Auch eine Masche der Werbung weil man ja da etwas ändern soll.
  3. Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert. Also eine Spende...

Das kannst Du Dir alles über die passende Kombination - individuell verschieden - Aus Kraft- und Ausdauertraining selbst zusammenstellen. Nachhaltig und kostenlos.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Völlig egal ob groß oder klein. Das ist so abgestimmt, dass JEDE Mahlzeit, etwa die gleiche Energiemenge (kcal) hat. Ob großes oder kleines Volumen hängt nur davon ab, ob du großen Hunger hast oder nicht. Eine Mahlzeit mit kleinem Volumen zählt genausoviel wie eine Mahlzeit mit großem Volumen. Kannst dir auch 5x am Tag ne große Mahlzeit reinziehen..

Bosstransformation Fragen bitte um hilfe :/

Hallo Leute , Ich bin ein Mesomorph , also denke ich mal ich bin 1.60m und wiege 60 Kilo bin 16 Jahre alt. Bin ich denn jetzt ein Mesomorph ? Kollegah sagt in der Bosstransformation , dass man 3 mal in der Woche Cardio Trainings hat aber im Trainingsplan steht nur Tag 1 Brust bla bla bla Tag 2 auch Tag 3 auch und erst ab Tag 4 ist eine Cardio einheit dabei aber eine woche hat nur 7 Tage wie soll ich erst ab Tag 4 in der Woche 3 Cardio Einheiten haben ? Achja und Kollegah erzählt in der Ernährung auch immer davon sachen mit wenig Fettanteil zu essen und zu trinken zum beispiel Milch 1,5% Fett aber ich bin garnicht fett und dünn auch nicht halt ganz normal ich muss doch eigentlich gesunde fettige sachen essen oder nicht ? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?