Ähnliches Programm wie Bosstransformation?

1 Antwort

Hallo! Zu Bosstransformation habe ich soeben viel geschrieben. mal z. B. das lesen :

https://www.gutefrage.net/frage/bosstransformation-kollegah-fitness?foundIn=answer-listing#answer150330866

Du solltest mit 15 alles noch vorsichtig angehen. Für ein intensives Krafttraining bist Du noch zu jung. Muskel-guide sagt dazu : “Wird das Bodybuilding sehr intensiv betrieben, können die Wachstumshormone, die eigentlich für das Längenwachstum zuständig sind, dieses vorzeitig bremsen und sich vorwiegend dem Aufbau der Muskelmasse widmen. Das Bodybuilding kann tatsächlich Hormonschwankungen im Körper bewirken die zum Abbremsen des Längenwachstums führen.“ Ein leichtes Krafttraining mit Körper und Körpergewicht ist aber auch in Deinem Alter ausdrücklich gut. Ratsam ist ein Ganzkörpertraining, jeden 2. Tag Pause Mache zuhause Liegestütze ( Für Brust und Trizeps ) und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen. Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet.

Komplexes Training ist gesund und vermeidet Dysbalancen.Ausdauertraining nicht ganz vergessen, alles Gute.

Sind Backwaren wie Mehrkornbrötchen erlaubt?

Hallo zusammen, Ich mache zur Zeit die Bosstransformation von Kollegah und bin in der zweiten Phase Low Fat High Carb und da jetzt Wochenende ist wollte ich Fragen au ich dann auch mal ein Volkorn bzw Mehrkornbrötchen essen darf ? also nur 1 1/2. PS ich habe das Programm von einem Kumpel bekommen

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren ist Kollegahs Bosstransformation (Fitnessprogramm)

Hey Leute, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Bosstransformation, welche von dem Rapper Kollegah (Felix Antoine Blume) entwickelt wurde.

Vorerst möchte ich erklären was diese "Bosstransformation eigentlich ist.

Die Bosstransformation ist ein Fitnessprogramm, das den Nutzern verspricht, dass sie nach ca. 12 Wochen ihren Traumkörper erreichen werden. (Muskelmasse und Muskel - Definition)

Man wählt am Anfang erstmal seinem Körper Typ aus (z.B. Endomorph und so)

Der Trainings und der Ernährungsplan Word dann speziell für den gewählten Körpertyp angepasst.

Jetzt meine Frage:

Könnte ich mit meinen 15 Jahren, knapp 70 kg und meinen 1,88m das Programm schon benutzen? Oder würde es mir schaden?

Ich mache schon seit 2 Jahren Muskeltraining zu Hause mit hanteln und anderem Equipment.

Ich wollte die Bosstransformation Nutzen um bessere Erfolge zu erzielen.

...zur Frage

CNC-Programm

Hallo Leute, bin im Netz auf der Suche nach einem CNC-Programm (5 Achs-Heidenhain-Steuerung) am besten so 3D-Aschenbecher oder ähnliches. Bin mir nicht sicher ob es ein kostenloses Programm zu finden ist!

Weiss vllt da jemand mehr??

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Bosstransformation von Kollegah?

Wer hat Erfahrungen mit der Bosstransformation ? Hat euch das geholfen ? War es sehr zeitaufwendig ? Kann man neben der bosstrafo auch einen anderen Sport machen , wie z.B Kickboxen ?Könnt ihr mir bisschen über eure Erfahrung erzählen ? Möchte mir auch die Bosstransformation kaufen , da ich endlich vorankommen will was den Sport bzw mein traumkörper betrifft. Ich hab viel im Internet gelesen und alles aber das macht einen verrückt wenn man soviel unterschiedliche Sachen liest. Deshalb brauch ich einfach so ein Fitness Programm.

...zur Frage

Wo kann man das Video von Kollegah beim Eco 2018 noch sehen?

Hi!

Ich meine damit nicht den Musikauftritt, sondern als Kollegah und Farid Bang den Preis entgegengenommen haben und davor noch mit den Stühlen gepumpt haben ;D Die ehrenlosen Pissr vom Echo haben nämlich alle Videos davon auf Youtube gesperrt.

Danke für die 1 nice Hilfe!

...zur Frage

Wer von euch hat Erfahrungen mit der Bosstransformation?

Ich überlege mir die Bosstransformation zu kaufen , denn ich komme im Sport einfach nicht voran. Ja viele der Information stehen auch im Internet. Aber im Internet steht so vieles , da kann ich als unwissender nicht unterscheiden welches nun richtig ist und welches nicht. Der eine sagt das , der andere sagt das , da werde ich wahnsinnig. Deshalb brauch ich einfach was handfestes. Denn wenn ich was handfestes habe , dann ziehe ich es auch durch. Und an die , die meinen es sei zu teuer : lieber gebe ich 200€ für sowas aus , statt das ganze Geld in Zigaretten , oder shisha zu stecken wie viele andere in meinem Alter. Hat jemand Erfahrung mit der Bosstransformation ? Wie viel trainiert man pro Woche ? Kann während der bosstrafo auch Kampfsport z.B machen ? Ist es wirklich so das man in den 3 Monaten sehr viel fett verliert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?