Wie oft esst ihr am Tag?

7 Antworten

Ca fünf Mal am Tag. Drei Hauptmahlzeiten und zwei Energiereiche Snacks.

Das ist nicht für jeden was, aber ich bin Sportlerin und und auch noch im Wachstum, weshalb ich sehr viel verbrenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Bin m13,

bei uns gibt es immer Frühstück und Abendessen.Da ich morgens vor der Schule nichts esse ist mein Frühstück oft das Pausenbrot.Meine Eltern Frühstücken spät.Daher kann ich nach der Schule wenn ich immernoch hunger habe immer mitessen.Also eigentlich 2 Mahlzeiten,öfterst auch aber 3.Und Snacks manchmal wenn ich Bock hab was ich will.Im Süßigkeitenschrank bei uns gibt es viel Auswahl.Meistens einmal am Tag gönn ich mir ein Snack.Chips eher selten.

Esse zwischen 12 und 17-18 Uhr(Intervall Fasten). Immer 1-2 Mahlzeiten maximal. Naschen ist dann meist nicht mehr drin deswegen tue ich es wenn dann direkt nach den Mahlzeiten als Nachtisch.

ManuKekk 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 00:14

Tatsächlich ist das bei mir auch so

2 Mal am Tag und Snacks nach dem Essen. Wenn ich wirklich Appetit auf etwas hab, dann auch später.

Ich esse 4 Mahlzeiten am Tag(pro Mahlzeit 900 Kalorien ungefähr) plus 3 mal Snacks jeweils nochmal so 400kalorien

ManuKekk 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 00:07

Bodybuilder?

KorrekterTyp  27.02.2025, 00:07
@ManuKekk

Nächstes Jahr auf die Bühne bin schon angemeldet also ja bin auf dem Weg dahin