Wie viele Mahlzeiten (inkl. Snacks) esst ihr pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

2 23%
3 23%
6 23%
4 15%
1 8%
5 8%

6 Antworten

Also Richtige Mahlzeit so 3 oder 4 je nach Tag (2 Mal in der Woche 4). Snacks zähle ich nicht da ich die esse wann ich will.

Ich esse immer, wenn ich Hunger habe, esse eher kleine Portionen, achte darauf, was ich esse (Süßigkeiten nur in Maßen) und höre auf zu essen, wenn ich satt bin. Von daher esse ich eigentlich den ganzen Tag über, oder auch nachts.

Ich bin schlank/normalgewichtig.

Inzwischen meistens kein Frühstück, dann in der Mittagspause ein belegtes Brot. Erst Abends gibt es eine richtige Mahlzeit. Ist zwar nicht optimal, aber naja...

Eine richtige Mahlzeit gegen 17 Uhr und je nach Laune, noch Snacks am Abend.

LG.

Vegetarian75  12.12.2023, 12:46

Und in einer Mahlzeit nimmst du alle Kalorien,die ein Mensch pro Tag benötigt zu dir??

Zwitscherling  12.12.2023, 12:53
@Vegetarian75

Ja. Zusammen mit den Snacks, passt das. In Deutschland ist es über die Jahrzehnte normal geworden, zu viel zu essen. Viele wären erschrocken, wie schnell man an die Empfohlene Kalorienmenge überschreitet.

Mittags, Caffe & Kuchen, Abendessen