Snacks?

17 Antworten

Das ist bei mir recht unterschiedlich, ich schaue da nicht so konkret auf die Kalorien, bei mir ist es teilweise auch Schokolade (wie z.B. die Milka Toffee Ganznuss 300g, Schokokuchen, Maxi King, Milchschnitten, Nesquik Kakaoriegel usw.).

Und als Knabbergebäck esse ich meistens gerne Pringles (Sour Cream, Paprika, Cheese & Onion, Ketchup usw.), Kellys Chips, Crunchips usw.

Das ist sehr unterschiedlich. Mal gibts ne weile viel Schoki und chips und dann mal ne zeitlang eher Obst. Je nach Lust und Laune und was meine Waage so sagen soll 😊

Nach 19.00 Uhr nur noch Obst. Zurzeit Zitrusfrüchte also Orangen oder Grapefruit, oder Kiwi, aber nur wirklich reife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was ich finde. Chips, Brötchen. Milch. Kakao usw…. Also natürlich nicht alles an einem Abend sondern es hängt vom Abend ab.

chips, nüsse, gummibärchen, nachos, cornflakes ohne milch, nutella&go, schokochips, nicnacs, flips, nutella ohne go, salzbrezn, m&ms und anderes zeugs was nichs mit gemüse zu tun hat xD

iwas find ich immer 🙃

Jnnsznxx  17.01.2024, 17:26

Is ja auch kein Wunder, dass du immer was findest, ihr habt ja auch eine Auswahl an Süß- und Knabberkram zuhause, dass so mancher Supermarkt neidisch wird 🤪😂

Noah8204  17.01.2024, 22:52
@Jnnsznxx

kann ich nichs dazu das deine mum ständig nur nudeln kauft hehe 🤪