euer Lieblings Snack beim Zocken?

4 Antworten

Nichts

Ich mag es nicht meinen Controller mit was auch immer zu besudeln.

Ähmmm eigentlich nur Energydrinks aber auch nicht massenweise

Snacks Krümeln alles voll deswegen koche ich lieber aber das esse ich wiederum nicht während ich zocke ^^

Knabberbrezeln.

Die bevorzuge ich weil sie durch die Lauge an der Zunge kleben bleiben wenn man sie anleckt so brauche beim Zocken die Hände nicht vom Controller zu nehmen.

Eigentlich nichts, weil das den Controller dreckig und klebrig macht.