esst ihr Snacks während dem Arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 55%
nein, keine Lust 32%
nein, dürfen wir nicht 14%

5 Antworten

ja

Wir bekommen alle zwei Tage eine Kiste Obst in die Firma und wir haben alle etwas in der Schublade. Kekse oder Schokolade oder was auch immer. Ab und zu muss man was naschen. Die Arbeit ist anstrengend und da braucht man etwas Energie zwischendurch

ja

Also jetzt nicht allzu oft aber ab und zu schon. Uns wird das zum Glück auch nicht verboten

nein, dürfen wir nicht

Am Arbeitsplatz essen geht bei uns nicht aber auch wenn ich es dürfte würde ich dabei nicht snacken sondern lieber in der Psuse in Ruhe essen.

ja

Also zwischendurch eher nicht, sondern Apfel zum Frühstück, dies aber am Arbeitsplatz

ja

Ja in der Schule alles mögliche. Kekse Gummibärchen usw.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?