Esst ihr jeden Tag dieselbe Anzahl an Mahlzeiten/Snacks?

16 Antworten

Je, nachdem, wenn mein Magen knurrt.

Obwohl:

Wenn ich allein bin, knurrt er eigentlich nie. Nur in Anwesenheit von anderen Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich es mir aussuchen kann, esse ich, wenn ich Hunger habe, egal wann das ist. Außer wenn ich außer Haus bin und ein paar Stunden bis zur Pause warten muss, dann esse ich vorher noch was. Ansonsten hatte ich irgendwann mal mit dem intermtieren fasten angefangen, also wo man nur zu gewissen Zeiten isst und habe mich irgendwie dran gewöhnt meist nur abends zwei große Mahlzeiten zu essen. Meist so gegen 18 und 22 uhr jeweils. Damit komme dann erstmal über den Tag, man muss dann natürlich nur realtiv viel aufeinmal essen.

Nein. Kommt auf meinen Hunger an wie viel ich esse. In der Regel sind es nur 2, Mahlzeiten und das wars. Ab und an auch Mal nen Snack dabei oder ganz selten Mal 3 Mahlzeiten.

Das ist jetzt nicht in Stein gemeißelt. Aber eine gewisse Routine gibt es schon. Aber ein Stück Kuchen oder der Biergarten können kurzfristig immer mal dazwischen kommen.

Ich esse einfach gerne und deshalb auch relativ häufig 🤤

Meistens ja. Ich esse drei mal an Tag, aber wenn ich eingeladen bin oder ein Geburtstag oder eine Festlichkeit, dann kann das auch mal mehr und häufiger sein.