Wie viele warme Mahlzeiten esst ihr Tag?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1 58%
2 15%
0 12%
Das geht dich einen sch**** an, hör auf mit den nervigen Umfrage 12%
3 4%
4 0%

11 Antworten

Hi, Nxkflfnfmfn.

Bei uns wird das warme Essen normal um etwa 18 Uhr serviert.

Wobei ich anmerken muss, dass ich persönlich nicht jeden Tag warmes Essen brauche.

Ca. drei bis viermal in der Woche, das ist ausreichend. Zumindest ist das für mich so.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Einmal das vom Vortag warm gemacht, einmal normal mit der Familie und dann nochmal nachts meistens. Und noch 1x oder 2x kalt zwischendurch, je nachdem wie viel Hunger ich eben hab.

Normalerweise esse ich mittags warm.

Auch abends gibt es meist ein warmes Gericht. Uns schmeckt das besser.😉

Ich esse nur Mittags warm, sonst nicht.

Mittag und Abendbrot, Frühstück kann ich nicht essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss