Wieviele Mahlzeiten oder Snacks esst ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

4-5 40%
3 32%
mehr 16%
1-2 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei bis drei. Zwischen den Mahlzeiten zu essen halte ich für eine schlechte Angewohnheit und tue ich nie.

Mehr macht fett und fett sein ist unattraktiv, auch wenn viele dir was anderes einreden wollen.

Naja du wirst jzt nicht unbedingt fett... Wenn du nicht nur rap in dich hineinschaufelst dann kann du auch mit vielen Mahlzeiten das Gewicht halten. Aber mit weniger Mahlzeiten ist das aufjedenfall einfacher.

Du bist ja sehr unsensibel und unfreundlich sooo schlimm ist es auch nicht nicht die schlankste Person zu sein

Im Moment 3 und einen Shake. Bin aber auf im Kaloriendefizit.

Im Aufbau eher 4-5 und Snacks.

4-5

3 geregelte Mahlzeiten, Frühstück, Mittagessen, Abendessen.

Und dazwischen immer mal einen kleinen Snack, Obst oder Riegel.

Esse morgens mein Frühstück, Mittags in meiner Pause nen Snack auf der Arbeit und Abends abendessen. Also esse ich maximal 3x am Tag etwas. Kann auch schon mal sein das ich nur 2x am Tag etwas esse (entweder Morgens + Mittags oder aber Morgens + Abends) je nachdem wie viel Hunger ich habe