Wie viele Mahlzeiten am Tag esst ihr zurzeit?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

3 Mahlzeiten 34%
Unterscheidet sich tagtäglich 26%
2 Mahlzeiten 24%
1 Mahlzeit 6%
4 Mahlzeiten 6%
5 oder mehr Mahlzeiten 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unterscheidet sich tagtäglich

Zwei bis drei

Werktags Frühstück und Abendessen

Am Wochenende gibt es meist noch nachmittags was an Gebäck und Cappuccino.

blumenFee47  29.01.2024, 07:24

Dankeschön für deine Auszeichnung 🌟

4 Mahlzeiten

4-5

unter der Woche 5

•Frühstück zuhause und in der Schule / Mittagessen/ Kaffetrinken / Abendessen
•am Wochenende fällt das Frühstück in der Schule natürlich aus

Unterscheidet sich tagtäglich

Sehr unterschiedlich. Mal sind es 3 mit bisschen snacks zwischendurch. Je nach Tagesablauf

3 Mahlzeiten

3 Mahlzeiten wenn ich zuhause bin ansonsten 4 wenn Schule ist.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
3 Mahlzeiten

Meistens, in der Schulzeit eher 2 weil ich morgens nie Hunger habe

Zwischen durch ab und zu ein Snacks