Was esst Ihr heute Abend nach Feierabend?

4 Antworten

Ich bin ab 16.00 Uhr beim Malkurs. Danach (gegen 18.00 Uhr) schaue ich bei Rewe vorbei und gönne mir etwas Fertiges. Wahrscheinlich Carpaccio und Vitello Tonnato.

Ich hab heute den ganzen Tag Feierabend. Ich esse gern Heringsstipp Hausfrauenart.

Dazu empfehle ich die Heringsfilets von Aldi, haben ein gutes Testergebnis erzielt. Dann am besten Bio Saure Sahne, nehme ich von Rewe. Dann noch zwei Äpfel, drei Zwiebeln, 5 saure Gurken hineinschnippen zu der Sahne und natürlich zu Beginn die klein geschnittenen Heringsfilets. Ich empfehle noch eine gute Prise Pfeffer, kein Salz, denn das kommt aus dem Fisch. Kann man am Ende immer noch nachwürzen, aber es sollte 2 bis 3 Stunden mindestens gut durchziehen, wenn möglich zwischendurch noch mal durchrühren.

Dann kocht man sich ein paar klassische Salzkartoffeln, suuuperlecker. Ich esse das sooo gern.

Man kann sich abends auch ein tolles Rührei machen, mit Zwiebeln, Champignons, Zwiebeln, roter Paprika, alles ganz klein geschnippelt, die Zutaten kurz heiß anrösten in Erdnussöl, zwei Eier drauf, rühren, fertig. Das auf Vollkornbrot, superlecker und preiswert und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen

Irgendwas asiatisches, aber was genau weiß ich noch nicht. Evtl Sushi oder Ramen oder onigiri oder gebratenen/r Reis/Nudeln

Kneipe oder daheim Bier mit TV