Wann esst ihr immer zu Mittag?

13 Antworten

Nie. DAs habe ich mir schon seit vielen Jahren abgewöhnt. Mittagessen ist für mich unnötig. Ich will nicht essen, sondern gemütlich und stilvoll speisen, und das geht für mich nur am Abend. Zu einem guten Essen gehört für mich ein Glas Wein und mittags trinke ich keinen Alkohol.

Das mache ich schon seit fast 30 Jahren und habe es mir bei einem langen Italienaufenthalt so angewöhnt. Mein Magen hat sich längst darauf eingestellt und quengelt nicht mehr.

Etwas schwierig war es bei einem Budapestaufenthalt mit Freunden. Einer davon MUSSTE Mittags essen, sondern wurde er sehr ungemütlich. Na gut, wir Anderen fanden das zwar lästig, ein Restaurant aufsuchen zu müssen, aber seine üble Laune war schlimmer. Er aß dann ein volles Mittagessen und wir Anderen dann ein Gulaschsüppchen. Ohne ihn hätten wir gar nichts gegessen.

gegen 1 Uhr und wichtig ist, dass es mindestens 30g proteine sind und sonst einfach gesund

Unterschiedlich. Ich esse halt wenn ich Hunger habe, da möchte ich nicht anhand einer Uhrzeit festlegen wann ich esse

Hæ!

Ich würde sagen, dass wir immer gegen zwei Uhr essen.

Mvh

Kommt drauf an:

Wenn ich langen Tag in der Schule habe, dann esse ich immer so gegen 13:10, wenn ich kurzen Tag habe, dann esse ich immer so gegen 14 Uhr :)