Fotografiert ihr euer Essen, bevor ihr es esst?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Mache ich manchmal 49%
Mache ich nie 47%
Mache ich eigentlich immer 4%

29 Antworten

Mache ich nie

Dafür habe ich gar keine Zeit, wenn es vor mir steht. So lange könnt ich nicht warten 😄

RhinoLover  24.02.2023, 21:54

same Julius. 😂✨ Ein Herz und ein Magen

Mache ich nie

Noch nie gemacht, außer für Snapchat mal 2 mal damals. Aber essen fotografiere ich eigentlich nie, wozu auch?

Mache ich manchmal

Habe ich paar mal bei meiner Freundin gemacht, weil wir oft Rezepte austauschen und zeigen wollen wie es uns gelungen ist.

Mache ich eigentlich immer

Hey,

ich fotografiere fast immer mein Essen, weil es schön aussieht und um mehr Fotos in meiner Galerie zu haben.