Was esst ihr heute abend schönes?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache mir heute Abend eine Pizza. Und was drauf kommt entscheide ich wenn ich in meinen Kühlschrank geschaut habe. Ich bin da nicht so festgelegt und muss immer nach irgendwelchen Vorgaben gehen wie Salami oder Schinken etc. In der Regel kommt drauf was ich gerade zu Hause habe und natürlich was mir schmeckt. Ist manchmal schon lustig was dann dabei rum kommen kann. 😋😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salat mit Pute und dazu Kräuterbaugette

Etwas kaltes bei diesem Wetter

Wir haben gegrillt Fleisch, Wurst, Käse und Gemüse mit 12 Personen am Tisch.

Brot mit Fleischsalat, später eine Banane.

Wir sind zum Spargelessen eingeladen.