Esst ihr gerne Brot 🇩🇪?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

ja 98%
nein 2%

19 Antworten

ja

Am liebsten welches mit einer schönen, festen Kruste. Es gibt aber auch Brot, das ich gar nicht mag. Hab gerade ein sog. Einweißbrot vom Globus zu Hause. Weniger Kohlenhydrate, weiniger Kalorien und viel weniger Geschmack. Den Dreck kaufe ich bestimmt nicht mehr.

ja

Ja, ich esse gern ein Roggenmischbrot, wenn es so richtig schön knusprig ist.

Egal, ob süßer, oder herzhafter Belag, das Brot ist der wichtigste Part.

ja

Genausogerne trinke ich es aber auch (Bier wird schließlich nicht umsonst flüssiges Brot genannt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Es ist gesund und ich esse es jeden Tag.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
ja

Ja, total gerne!

Frisch und selbstgemacht ist natürlich am besten.