Esst ihr gerne Kiwis auf eurem Brot?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja tatsächlich auf milchbröchen mit frischkäse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Sportler
Nein

Ich esse gerne (und oft) Brot, und ich habe auch häufiger mal Kiwis. Aber ich bin bislang nicht auf die Idee gekommen, Kiwi als Brotbelag zu verwenden. Und ich schätze mal, dass es mich auch nicht reizt, das mal auszuprobieren. Kiwis esse ich am liebsten pur, und auf Brot bevorzuge ich andere Beläge, Käse z.B.

Nein

Ich esse aber auch Kiwis so nicht. Ich mag die einfach nicht

Nein

Ich habe es noch nicht ausprobiert, deswegen nein.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen