Wie oft esst ihr abgepacktes Brot?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nie 35%
Selten 19%
Immer 15%
Oft 12%
Sehr selten 12%
Sehr oft 4%
Mittelmäßig oft 4%

6 Antworten

Selten

Recht okay finde ich das abgepackte dunkle quaderförmige Schrot-Vollkornbrot. Ab und zu mal ein Toast... So egalisierte Mischbrotlappen aus dem Beutel finde ich etwas traurig als Lebensgefühl.

Nie

Brot esse ich am liebsten ganz frisch mit einer schönen Kruste. Abgepacktes Brot ist da das genaue Gegenteil. Was ich noch essen kann, sind diese abgepackten Aufbackbrötchen, aber das Gelbe vom Ei sind die auch nicht.

Alle Jubeljahre mal und wenn, dann eher belegte Brote.

Nie

Hab ich noch nie gemacht.

Koschutnig  05.06.2023, 11:45

NIE, denn ich würde das abgepackte Brot IMMER ZUERST AUSPACKEN, bevor ich es äße!