Was esst ihr in der Mittagspause?

12 Antworten

Ich habe keine feste Mittagspause. Je nach dem wo ich gerade bin, gibt es immer ein Restaurant mit Mittagstisch. Manchmal gibt es auch das grosse M oder einen Imbiss unterwegs.

Unterschiedlich. Oft habe ich was von zuhause mit, manchmal kaufe ich mir Sushi oder ein anderes Fertiggericht vom Supermarkt (ein halbwegs gesundes). Also jetzt nicht Instantnudeln, sondern eher z.B. Gnocchi in echter Gemüsesauce, die man nur mehr warm machen muss.

im Restaurant meistens das Tagesgericht. Alles andere ist zu teuer wenn man öfters auswärts isst. Zuhause oft nur Sandwich wenn es spät aufgestanden. Ich hab dann mehr Hunger als Zeit zu kochen.

Hey 👋🏻

Das ist immer unterschiedlich ob ich mir selbst essen mitnehme oder mir in der Uni Kantine was zu essen hole.

Wenn ich selbst was mitnehmen dann meistens einen Salat oder Obst.

Sonst das Tages Angebot in der Kantine.

LG Alina

Wir sind immer gerne zum Rewe, Asia oder Dönerladen gegangen. Selten auch zum Bäcker. Manchmal haben wir auch was von Zuhause mitgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung