Esst ihr Spinnen?

7 Antworten

Hallo Seemannsjochen!

Nein, weil es keine Notwendigkeit gibt. Und ich achte und respektiere Spinnen, sie sind mir wichtig

Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich lasse sie in Ruhe. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr.

Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist.

Darunter kleinstes Getier, dass sich ungesehen in jedem Haus aufhält. Spinnen können viele davon in kurzer Zeit vernichten.

Schönes Wochenende

Rohe Vogelspinnen, Ratte, Salat aus lebenden Shrimps – all das kann man in Laos essen. Lass es dir schmecken.....ich Glaube nicht, dass ich das machen würde. Irgendwo hört der Spass auf...nee, nee

Hiii,

Neee,ich mag Spinnen gar nd und essen würde ich die NIEMALS.Stelle mir des total ekelig vor.😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich ja, aber die gucken immer so niedlich.

Nein, natürlich nicht. So was ist ekelhaft.

7veren⁷