Was esst ihr zum Mittag- und Abendessen?

16 Antworten

Mittagessen: kommt drauf an, was die Kantine zu bieten hat

Abends: entweder ein selbstgemachtes Sandwich oder ein Vollkornbrot mit Wurst, dazu gibt es meistens eine Kanne Tee.

LG ChrystalDragon7 🍀

Jeden Tag, nach Möglichkeit etwas anderes!

Man sollte sich ja möglichst abwechslungsreich ernähren, damit wir nicht wie dei Maisfelder für grünen Sprit enden, mit Insektenvernichtungsmitteln auch von allem befreit, was uns am Leben erhält; der grüne Landwirtschaftsminister hätte ja noch etwa zwei Jahre Zeit gegen Sprit aus Mais, kilometerweite Monokulturen anzugehen, wenn er gerade Zeit hätte!

Grün-Wähler sind noch leidensfähiger als Die der Sozen. - Alle Achtung!

Oliven und Knoblauch. Am besten ist es wenn der Knoblauch schon in der Olive drin steckt und dadurch eine feuchte schleimige Konsistenz hat. Artischockenherzen kommen auch noch richtig gut. Aber dann alles gleichzeitig essen, damit es sich im Mund vermischen kann

Abendbrot: Meist Stüllchen mit Aufschnitt

Mittagessen wie folgt (3/23):

Steak Champignons

Fischstäbchen

BK, Sülze,

Ravioli

Nudeln

Fleischklößchensuppe

Grieche

Döner

Schichtkohl

Bratwurst KS

Gans, Rosenkohl, Knödel

Frikassee Reis

Lachs, Nudeln

Calzone

Iberico Schnitzel Erbsen Schwenkkartoffeln

Strammer Max

Iberico Filet Brokkoli Rosmarienkartoffeln

Schweinebraten Iberico RK Spätzle

Nudeln

Pizza Sidney

Steak, Brokkoli, Rosmarienkartoffeln,

Mettbrötchen,

Wildschweinbraten

Blumenkohl, SK Schinken

Königsberger Klopse SK

Erbsensuppe Würstchen

Hamburger

Currywurst Pommes

Grieche

Rotbarsch KS

Mittags gar nichts, Abends dann irgendetwas dass sich schnell und kostengünstig zubereiten lässt, z.B. irgendwas mit Reis oder Kartoffeln.

(Nein ich faste nicht zu Ehren irgendwelcher Gottheiten, ich bin nur sparsam)