Wie viel esst ihr so am Tag inkl. Snacks?

6 Antworten

Ca 2000 Kalorien. Zum Frühstück Joghurt, zwischendurch Brot mit Belag, Obst, Tender, Lindt Schokolade und am Abend warm. Heute zum Beispiel Gulasch mit Reis und Rotkraut

Mal mehr Mal weniger. Zähle es nicht, aber ich esse bis ich satt bin oder Mix mehr da ist. Aber zufrieden bin ich. Aber auf jeden Fall Frühstück, Mittag (manchmal), Kaffe (Nachmittag) und Abendessen also 3-4 Mal Zeiten . Snacks zwischendurcj aber auch mal

Viel zu wenig. Ich esse meistens den ganzen Tag lang nix obwohl ich sehr viel essen könnte.

Nicht so arg viel: Eine Hauptmahlzeit und sonst nur Süßkram. That's it.