Mahlzeiten :)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühstück: Kaffee und Brot mit Marmelade/Honig

Mittagessen: Manchmal Fleisch, Reis/Kartoffeln/Nudeln und Salat/Gemüse oder auch mal einen Auflauf, auch ohne Fleisch.

Abendessen: sehr unterschiedlich.

Dazwischen mal ein Joghourt oder Obst.

Frühstück: Porridge mit ca. 150g Haferflocken, 250g Magerquark, 150g TK Beerenmischung, 50g Erdnüssen und ein Teelöffel Honig + Kaffe (Schwarz, ohne Milch und ohne Zucker)

Snack: Obst

Mittagessen: 200g Reis, Nudeln oder Kartoffeln mit 200g Gemüse und einer Proteinquelle (meisten Hühnerfleisch oder Fisch / letzter Zeit auch Kidneybohnen oder Erbsen)

Snack: 250g Skyr mit Obst

Abendessen: Hier muss es etwas proteinreiches sein.

heute ? zum Frühstück ein Mc muffin ein Mc Toast ein Dounut und ein Krustenbraten Brötchen. für 1200kcal zu Mittag 200g Eis für 200kcal und zum Aben"brot" 2 große Bier 😊. ist natürlich nicht der Normalfall in der Regel giebts Fleisch oder Fisch mit viiieel Gemüse und soße zu Mittag und als 2te mahlzeit karrotten und Haferbrei weil wegen abbehmphase grade.

lollysue
Fragesteller

Auch gut

2-3 je nachdem wann ich aufgestanden bin, ob ich frei habe oder arbeiten bin, was den tag allgemein anstand usw usw

Zum Frühstück gibs meist Brot mit irgendwas drauf (entweder ei oder Rührtofu mit Avocado oder selbst gemachte Aufstriche oder Gemüse oder Käse/Frischkäse). Dazu 2 Tassen Tee oder Kaffee

Mittags kommt eben drauf an ob ich auf der Arbeit bin oder nicht. Auf der Arbeit gibs meist reste vom Vorabend oder gefüllte Wraps oder Pitataschen oder div. Salate oder einfach Gemüsesticks. Oder auch mal selbst gebackene Kekse/Kuchen (aber das eher selten und dann nicht viel davon). Zuhause gibs meist mittags nichts da ich dann spät frühstücke (heißt irgendwann gegen 11 uhr und dann brauche ich mittags einfach nix essen weil ich noch satt vom Frühstück bin)

Abends: je nach Lust und Laune ABER immer mit reichlich Gemüse. Heißt: Gemüsepfanne oder gedämpftes Gemüse oder Gemüseaufläufe oder Gemüsecurry oder Curry allgemein oder Bratlinge oder Nudel/Kartoffel/Reisaufläufe oder Nudel/Kartoffel/Reispfanne oder div. Salate oder div. Suppen oder oder oder

Ich esse meistens drei, seltener zwei Mahlzeiten am Tag, und ernähre mich hauptsächlich von Hülsenfrüchten, Vollkorngetreideprodukten, Obst, Gemüse, Nüssen und Samen.