Wie oft esst ihr eure Mahlzeiten am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

3 Mahlzeiten am Tag 47%
2 Mahlzeiten am Tag 24%
1 Mahlzeit am Tag 18%
Essen nur nach Hungergefühl 12%
5 Mahlzeiten am Tag 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Mahlzeiten am Tag

Esse nur 2 Mahlzeiten am Tag, meist beide Male mit Nachspeise gleich hinterher.

Glaube es ist in jedem Land so ziemlich gleich mit Frühstück, Mittag und Abendessen. Macht auch Sinn, denn meistens gehen dem Menschen nach paar Stunden die Energiereserven aus. Wobei es beim modernen (büro)menschen völlig egal ist, schließlich muss er für die nächste Mahlzeit nicht jagen gehen. Zu große Portionen sind auch eher schlecht weil da der Körper einfach zu überlastet ist. Zu viele Mahlzeiten werden zwecks ständig hohem insulinspiegel auch nicht empfohlen. Aber grundsätzlich kann sich ein Mensch an alles gewöhnen bzw isst jeder individuell.

2 Mahlzeiten am Tag

Ich esse zur Zeit Frühstück und Mittagessen, dadurch habe ich schon 7 Kilogramm abgenommen, obwohl ich auch gerne mal zwischendurch nasche. Wenn ich mein Idealgewicht habe, esse ich dann auch wieder am Abend.

Zur Zeit 4 Mahlzeiten:

Morgens vor arbeit, 2 Pausen bei der Arbeit und abends warm

1 Mahlzeit am Tag

Bin in der Früh bis Nachmittag um 5 nicht zuhause und dann schlafe ich meistens und dann ist ja schon 7 Uhr am Abend und da ich in der früh nie Zeit habe esse ich nur am Abend

1 Mahlzeit am Tag

Meistens esse ich abends meine erste und einzige richtige Mahlzeit. Manchmal esse ich Mittags einen kleinen Snack.

Was möchtest Du wissen?