Wann esst Ihr eure letzte Mahlzeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Meist etwa 21 Uhr. Habe auch meist 5 Mahlzeiten am Tag um auf etwa 4000 Kalorien zu kommen

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Unterschiedlich..... je nachdem ob ich arbeiten bin fällt meine letzte Mahlzeit auf irgendwann zwischen 12 und 17 Uhr...... Halt je nachdem wann ich auf der Arbeit meine Pause machen kann/muss oder ob ich zuhause bin.

Meist zwischen 19 und 21 Uhr. Da ich meist bis 02:00 Uhr wach bleibe, aber immer noch Snacks danach.

Also Frühstück bzw. Mittagessen tu ich nach der Schule (bin noch Schülerin)

Abend esse ich immer so zwischen 17:30-18:30 Uhr

Um 17:30. Danach vielleicht nur noch eine kleine Süßigkeit oder Obst.